RAZER Tarantula Treiberproblem

New member
Hi Leute,
Ich habe mir erst eine tarantula gekauft und hab ein problem mit dem treiber. ich kann die tasten nicht konfigurieren. bei der installatien kam iwas von wegen windows labeltest nicht nicht bestanden und da konnte man dann auswählen installation fortsetzen oder abbrechen.
ich habe dann auch die neuen treiber geladen da kam keine fehlermeldung aber gehn tut es trotzdem nicht.
kann mir vielleicht jemand helfen wäre nett. die tastatur hat ja auch stolze 90€ gekostet und es wäre schade wenn sie jetzt nicht gehen würde.

DAnke im vorraus, no.XX
 
Hatte genau das gleiche Problem mit meiner,nach 2 Monaten ging das Teil immer noch nicht.
Zum GLück hat sie mein Kumpl beim Media Markt gegen die G15 umgetauscht.....ärgerlich das mit der Tarantula,ist ja auch net grad billig,so wie du sagtest. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem treiber neu laden bringt bei mir eben leider auch nichts. kannst du mir vielleicht sagen welchen treiber du hast?
 
Geschafft

Ich habe es durch zufall jetzt hinbekommen. ich habe den neusten treiber installier und die neuste firmware. im treiberbildschirm hat sich aber nur die version des treibers geändert. dann bin ich durch probieren herausgefunden, dass jedem treiberverzeichnis eines razertreibers eine datei "razerhid" befindet und wenn man diese anklickt kommt der signalton das eine neue hardware gefunden wurde. wenn man dann den treiber startet wird man sehen dass sich die firmware aktuallisiert hat und alles geht. Hat bei meiner tarantula und bei meiner deathaddder funktioniert. (die gingen vorher beide nicht)

danke für eure beiträge, no.XX
 
Auf die oben beschriebene art funktioniert der treiber jedoch nur bis man den pc herunterfähr. beim nächsten hochfahren muss man die datei wieder anklicken. DANKE RAZER
 
das liegt aber dann an deinen BIOS Optionen und Einstellungen. USB wake on oder so...
wenn du deinem Mobo nicht sagst das es Strom über die USB Ports schicken soll auch wenn es aus ist, dann kanns nicht funktionieren.;)
 
geh ins BIOS und schau mal nach einer Option die du verstellen kannst, die irgendetwas mit USB zu tun hat oder zeig mal ein paar screens (fotos) von deinem BIOS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?