Acer Aspire 1694 Wlmi Wert?

New member
Hallo,
habe mich dazu entschlossen mein mittlerweile doch in die Jahre gekommenes zu verscherbeln,
da es eh nurnoch sinnlos rumsteht. Aber ich kann schwer einschätzen was es noch wert ist, viel wird es nicht mehr sein...

er hat:
2 Ghz Pentium M Prozesseor
1 Gb Ram
100 Gigabyte Festplatte
15,4 Zoll Widescreen Display
Radeon x700 Grafikkarte

ansonsten einige Abnutzungserscheinungen, funktionieren tut er aber gut, XP ist auch noch drauf...was schätzt ihr?
 
Laptops verlieren im Gegensatz zu Desktops nur langsam an Wert, da diese ja eben tragbar sind.

Ich würde für so einen Laptop je nach äußerem Zustand und Batterielaufzeit noch bis zu 100€ bezahlen, kommt aber auch aufs Alter an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?