Sony Next Generation Portable: NGP als PSP Nachfolger Ende 2011 Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute präsentierte die Sony Computer Entertainment Inc. in Tokyo ihre Next Generation Portable Konsole, kurz NGP. Es soll eine revolutionäre Kombination aus Gaming und sozialer Konnektivität, ermöglicht durch die Erfahrungen, die man aus der PlayStation Portable und der PlayStation 3 schöpfen konnte.

Sony_Next_Generation_Portable_NGP_front.jpg

Das NGP soll unter anderem über 3G und WiFi verfügen und somit so gut wie immer eine Internetverbindung bieten. Zusammen mit vielen Applikationen soll es nahezu unendlich viele Möglichkeiten bieten, anderen Usern zu begegnen, sich...

Weiterlesen: Sony Next Generation Portable: NGP als PSP Nachfolger Ende 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Optik der neuen PSP finde ich cool :) Bin schon gespannt auf das Endprodukt. Ist es möglich das es durch die Entwicklung der neuen PSP dann auch einen PSP AppStore geben wird? Ich denke schon oder nicht?

was haltet ihr von der neuen PSP?
 
Trophies geil,Cam gut zu gebrauchen,Uncharted naja muss nicht sein.....
Hoffentlich ist die nicht zu überteuert wie die go am anfang!
 
Schau mal, was links oben auf dem Bildschirm des NGP auf dem Bild zu sehen ist ;) Ich denk mal das wird dann alles mit der PlayStation Suite zusammenhängen, bin mal gespannt.

Es gibt doch auch bereits für die PSP das PlayStation Network - was auch von der PS3 bekannt sein sollte und letzendlich nichts anderes als ein "hust, ekliger mich an Apple erinnernder Begriff...* Appstore.

Ich vermute auch mal, dass eben diese Spiele aus dem PSN die PSP-Spiele sind, welche man auch mit der NGP spielen kann... (wie gesagt, vermute)

MfG KonZe
 
Bin mal gespannt drauf, denke aber der 3DS wird wieder profitabler sein, kann mir das garnicht vorstelen mit dem 3D ohne Brille auf ner Spielekonsole, aber ich hab auch noch keinen 3D film gesehen^^
Sony setzt da halt mehr auf Leistung, könnte auch aufgehen wenn sie coole Spiele raushauen, die PSP fand ich da eher mau..
 
@der_eismann: danke an dich :) ich hab mir das Bild nicht so genau angekuckt, aber danke für deinen hinweis :D
 
wird definitiv gekauft.

wird wieder ein netter 3DS vs. NGP Krieg ausbrechen. Ich werd wohl wieder derjenige sein, der sich beide Konsolen holt und direkt vergleicht, welche mehr Spaß und vorallem mittlerweile Nutzen bringt. Aber ich schätze es wird wieder das Sony Produkt, weil Nintendo einfach viel zu kindisch ist. Mit der Wii hätten sie die perfekten Shooter-Games releasen können. Aufgrund der grottigen Hardware unmöglich. Und dass aufn DS nur Kiddie-Games funktionieren, ist auch klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist genau meine Meinung.

Nintendo = Kinder

PlayStation = "für Ältere"

Und darin sehe ich auch das Problem mit den Verkaufszahlen, die "Älteren" müssen sich das Geld selbst verdienen und stecken es auch gerne mal in etwas Anderes (PC, Konsole, TV...........), die verwöhnten, kleinen Kinder dagegen wünschen sich einfach einen Nintendo und bekommen ihn auch...

MfG KonZe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?