Mehre Probleme mit Notebook

New member
Schönen guten Abend liebe PCMasters Gemeinde,

folgendes Problem:

Ich besitze ein Siemens Amilo Xa 3530 Notebook mit Vista 32bit vorinstalliert. Nun da das Notebook immer langsamer wurde und der CPU bei Belastung an die 110° erreichte, hab ich entschlossen das System neu aufzusetzen mit Windows 7 (64bit, da ich gelesen habe, dass mein Prozessor 64bit unterstützt) und zusätzlich noch die Lüfter zu reinigen.

Leichter gesagt als getan.. Hab es trotz langer Recherche nicht geschafft eine Anleitung zum Öffnen dieses Notebooks bzw. eines ähnlichen zu finden und auf eigene Faust probiert. Ohne Erfolg, hab es nicht mal bis an die Lüfter geschafft... wusste einfach nicht welche Schrauben ich noch entfernen sollte damit sich die Abdeckung löst, bzw. welche Schrauben an der sonstigen Hardware montiert sind.

Wie auch immer.. habe dann Versucht einfach so Win7 zu installieren, das ist aber nicht möglich, da das Notebook wie gesagt bei Belastung immer abstürzt.
Versuche ich nun das Notebook ohne CD zu starten, öffnet sich der Screen mit "Windows wurde beim letzten Mal nicht korrekt heruntergefahren" -> Auswahlmöglichkeiten: "Mit Starthilfe" & "Windows normal starten" .. ja gut jetzt habe ich aber das Problem, dass die Eingabetaste nicht mehr funktioniert. Alles was funktioniert ist die untere Richtungstaste, betätige ich die <- Taste, wechselt die Leiste zum Auswählen wieder an den Ausgangspunkt zurück. Aktiviere ich das Numpad funktionieren die Richtungstaste Pfeil Oben und Pfeil Unten.. aber keine der "Eingabe"-Tasten..

und nun bin ich mit meinem Können am Ende, Garantieanspruch werd ich wohl nicht mehr geltend machen können...

Würde sich bitte jemand von euch meinem Problem annehmen um mir in dieser Lage zur Seite zu stehen? :(

mit freundlichen Grüßen, jsus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?