Corsair HX 620W Einbau

New member
Hallo!

Hab ne Frage zum Corsair HX 620W Netzteil!
Habe heute das Lian Li P7 SEIII Gehäuse gekauft.
Das hat an der Oberseite vom Case ein Lüftergitter für die Netzteile.



Der Lüfter Vom Corsair HX 620W ist aber unten,kann ich ohne Probleme das Netzteil auf den Kopf stellen damit das Netzteil nach oben blasen kann???
 
Das Lüftergitter für die Netzteile ist schon eine gute Erfindung, aber warum nicht als Lufteinlass verwenden?
Somit bläßt dein Netzteil deinem CPU noch einen. :)
 
Hehe :)

Hab das Netzteil STD eingebaut,das Gitter is nun voll umsonst,da die Oberseite von Netzteil das Lüftergitter komplett zu macht.
 
Ich würd das Prompt umdrehen, mein Netzteil ist auch falschrum im Gehäuse (ist nen komisches Gehäuse, da zeigt der Lüfter zur Decke^^), da passiert nichts.
 
Musst halt aufpassen dass da mal nicht ausversehen was reinläuft, aber die Frischluftzufuhr verbessert natürlich die Kühlung - bessere Kühlung bedeutet weniger Verlustleistung - bedeutet Stromsparen.
 
oh Himmel, wer hat diesen Schwachsinn erfunden, waren die Designer da stoned?
Nennt mir einen Guten Grund das NT mit dem Lüfter nach oben einzubauen!?
Ein Corsair HX wird eh schon nicht wirklich warm, von daher ist der Kühleffekt fürn arsch, und bitte warum hat man NT an der Unterseite große Lüfter verpasst?`nicht nur um sie leise zu kühlen!, sondern damit sie auch zur Entlüftung des Cases beitragen
 
Zur Entlüftung gibt es Lüfteraussparungen an der Hinterseite ;)

Und es gibt auch Hitzköpfe á LC Power und ähnliche, denen wird das sicherlich auch zugute kommen.
Kälter ist eben besser und schaden kanns sowieso nicht.
 
aber wir reden ja zum glück von einem Corsair! und selbst wenn, kein mensch der sich solch ein schönes Case kauft holt sich ein LC Power! soviel Vernunft und Intelligenz trau ich jedem menschen zu
 
Mal angenommen jemand kauft irgendwo ein Komplett PC und meint irgendwann, das Gehäuse gefällt ihm nichtmehr und kauft sich das LianLi und lässt die Hardware umbauen, das wäre schonmal ein Szenario^^ Und leider sind diese Netzteile noch vielzuviel im Umlauf.
 
Tja die Leute von LianLi haben eben an alle Situationen gedacht (hauptsache nicht selber schuld sein wenn was kaputt geht) :D

Ich geh jetzt auch pennen -> gewonnen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?