Sportplaner

Active member
kennt irgendjemand ein programm das mir rechts auf dem desktop eine Tabelle der heutigen fussball spiele macht?

nur 1. bundesliga und alles besondere wie DFB Pokal Championsliguea oder so was!

kennt da jemand en programm oder ein how to wie ich so etwas selber machen bzw. programmieren kann?
 
ne so was hab ich nicht gemeint!!

eher so etwas das nur die heutigen spiele anzeigt werden und nicht der spielplan!
also das heute da steht Leverkusen - Hannover
und dann morgen der ganze rest und wenn dann mal DFB pokal spiel ist das die auch berücksichtigt werden genauso wie champions. und der ganze rest!!!
 
Ich hab mit Fußball nichts am Fuß und am Hut, mir ist aber häufiger eine Erweiterung für den Firefox aufgefallen, bei der man aus über 200 Ligen aus über 60 Ländern sein bevorzugten Bereiche aussuchen kann.

Link hierzu:

Weitere Informationen beim Hersteller der Erweiterung:


Christine A.
 
danke ;)

so etwas habe ich gesucht :)

firefox nutze ich sowiso und da ist diese add on dann SEHR nützlich

danke ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?