Soundaussetzer/Störgeräusche bei Audiostreams (z.b Youtube)

New member
Guten Tag alle zusammen! Ich habe ein schwerwiegendes Problem! seit 3 Tagen oder so habe ich Soundaussetzer und Störgeräusche wenn ich Audio streams höre wie z.b auf youtube!

habe jegliche Treiber neu installiert, die neuesten Versionen versteht sich. mainboard, soundkarte, grafikkarte alles. habe sogar Windows neu aufgesetzt! wenn ich Musik von der Festplatte im media player höre läuft alles ganz normal. jetzt ist mir aber aufgefallen dass ich wenn ich am Stromkabel des pcs wackele es so "bizzelt" ihr wisst was ich meine...hört sich ungesund an! jetzt habe ich den Händler kontaktiert der meinte die Soundprobleme könnten wirklich am Netzteil liegen und er würde mir ein neues schicken...

was meint ihr? kann das überhaupt sein, dass es am Netzteil liegt? habt ihr irgendwelche Ideen woran es sonst liegen könnte? der pc ist brandneu und kein bisschen zugemüllt!

Vielen Dank schonmal!

P.S: hier mein System:

TX 460 USB 3.0 INTEL CORE "i7 870" Big KING 4x2,93GHZ - 4,00GB DDR-3 RAM PC1600 - NVIDIA GEFORCE GTX 460 1024MB DirectX 11.0 - 1000GB Festplatte SATA-2 - 22x Multi Format DVD BRENNER - all in one CARDREADER - SOCKEL 1156 BOARD GIGABYTE mit USB 3.0 und 7.1 Sound sowie Gigabit LAN - Case 710 Side Window ELITE - 750 Watt Netzteil
 
Also das mit deinem Netzteil ist ganz normal das es so Brutzelt :):rulez:

Aber das mit deinem Sound tritt es nur bei streams auf?(Youtube/Myvideo usw.)
Oder auch bei normaler Soundwiedergabe?
Worüber hörst du?(Kopfhörer?Lautsprecher?Lautsprecher+Verstärker?)
hast du schon andere Kopfhörer oder anderes ausgetestet?
 
Hi, ich hab ebenfalls ein Gigabyte Board, und das Problem hatte ich bis heute auch, bei mir lag es an dem Programm Easytune, welches von gigabyte ( auf der treiber CD zb.) angeboten wird, falls du dieses installiert hast, probier es mal mit deinstallieren!
mfg
egns
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?