Drakane da! xDDD

New member
bin drakane, 18, w, 1.60 xD *sm* naja und nicht, dass jemand auf die gedanken kommt ich hätte was mit dragotu<<< zu tun oder so :roll:

irgendwie anziehend das forum, wobei ich mich keinen meter fürn pc interessiere, aber wenn ihr meine kiste sehn könntet wärt ihr der selben meinung xD alles was mit hardware zu tun hat is fremd für mich..ok naugt bis auf meinen scanner is aber ne andre geschichte xD bin lieber der software3. spezielle grafikprogramme etc oder hmmm..hacks? xD *sm*

nebenbei hab ich noch ne hp: poketi.de *schleichwerbungmach* bis aufs design und einige kleinigkeiten is alles von mir xD (keine besschwerden!)

naja ich denke ich werd hier mein gfxwissen etwas aufrischen können :D

greeeeetz drakane
 
hey einige inhalte sowie die ganzen news, und so sind auch von mir :'D, willkommen schatz ^^ und neeee wir haben sicher nicht was zu tun..
nicht das jemand das denkt 8(

viel spaß noch
 
Muahahaha...

Geile Sache, hi Drakane,


Du bist die Freundinn von DraGotu ne???

Geile Sache, Poketi owned :D

Herzlich Willkommen :eek: :eek: :eek:


Compiler
 
Hi,
willkommen, wir freuen uns immer wenn wir unsere weibliche Community wächst, denn hier muss auch Gleichberechtigung herrschen und jo, feine Sache, haben hier schon mehrere "Paare" die bei uns sind :D

Also amchs dir gemühtlich, poste wo du magst und vll wirst du dich bald mehr für hardware interessieren. Wenn Fragen bestehen, dann werden diese hier auch beantwortet.

Grüße,
Bolef2k
 
Ebenfalls ein willkommen von mir.
Fühl dich wohl, und komm doch auch ins irc. Wäre mal ein wenig Abwechslung :)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?