Übermittlungsfehler bei Outlook 2010

New member
Hallo Leute,

wir haben hier ein kleines Problem mit Outlook 2010:
Übermittlungsfehler

Fehlernummer: 0x8004010F
Version: Outlook 2010

Was ist aufgefallen: Wir haben ein neues Outlook-Profil erstellt und ein Emailkonto eingerichtet (IMAP). Beim ersten Starten hat Outlook wunderbar funktioniert und wir konnten problemlos Emails versenden. Abmelden und anmelden: Wir konnten keine Email versenden. Die PST-Dateien gelöscht => Wir konnten Emails versenden. Nochmals gelöscht. Wir konnten keine Emails versenden. Weiterhin ist aufgefallen, dass im Wechsel der Speicherort/-datei von unserem Emailkonto gewechselt ist (von [PSTDateiname] auf [PSTDateiname(2)]). Und im selben Wechsel hat das Versenden der Emails funktioniert, d.h. jedes zweite Mal wenn wir die PST-Dateien gelöscht hatten, konnten wir Emails problemlos versenden.

Habt ihr weitere Ideen was man in so einem Fall machen kann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?