Pc hängt sich bei CoD Black Ops auf / Bild bleibt hängen mit Grafikfählern

New member
Hey Leute;)
Ich hab seit längerer Zeit das Problem dass mein Pc bei höheren Grafikeinstellungen hängen bleibt.
Das Bild bleibt hängen und es tauchen Grafikfähler auf. Und da kann ich nur neustarten :hmm: .
Das Spiel läuft bei den hochen einstellungen flüßig und da bin ich bischen am verzweifeln weil ich das Spiel in hochen Einstellungen Spielen will:/

Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet und die temp ist schon sehr hoch nur bei grafikkarten sollte das ja nicht so schlimm sein:D also max 80°C dan geht der Lüfter total ab und verhindert das es wärmer wird. Auf den niedrigeren Einstellungen wird es nur minimal kühler.
War das jetzt etwa schon der grund für das Problem?

So nochmal zu meinem System angaben die unten fehlen.
Xilence Netzteil mit 480W
Prozi läuft zur zeit mit 3Ghz und Windows 7 / 64 bit ( wobei der fehler auch bei xp 32bit auftauchte )

Dan hoffe ich mall das ihr paar Lösungsvorschläge habt;)
 
hmm . also wenn du CoD Black ops auf alles max stellen willst ist das natürlich für ne 9800´er karte ne Herausforderung .
Probier mal den Lüfter der Graka von Anfang an ganz hoc zu schrauben .
 
ja klar ist es sehr hoch aber auf fast ganz hoch mit paar einschränkungen läufts schon flüssig.
Ich spiele auch meistens nur den zombie modus.
wie kann ich denn den lüfter manuel umstellen?
an die lüdtersteuerung passt der anschluss leider nicht aber wie gesagt bei einer graka ist doch 80°C nicht der untergang:D oder können da schneller fehler auftreten?

danke für die antwort;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab ein programm gefunden mit dem es geht.
aber wenn noch jemand einen vorschlag hat dan nur los;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der fehler ist nun auch bei dawn of war 2 und dan auch noch bei mittleren einstellungen:/
hat den keiner eine idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?