Gaming pc

New member
Hallo, ich mal wieder.
Ich würde wieder gerne eine Zusammenstellung haben. Den Pc möchte ich hauptsächlich fürs Spielen nutzen. Er soll leise, sparsam und leistungsfähig sein. Um die 800 € soll er mit win7 kosten.
Einen Monitor und eine Tastatur bräuchte ich auch. So um die 200 € kann der Monitor kosten, je weniger desto besser, 24 zoll soll er sein. Und eine Tastatur die max. 30-35 kostet, am besten eine einfache Tastatur die viel aushält und fürs Zocken geeignet ist. :)

Ja, ich weis ich habe mir hier vor einem Monat schon ein System zusammenstellen lassen, ich wollte aber warten und noch etwas Geld sparen. Jetzt möchte ich eine aktuelleres System haben, ich danke schon mal im voraus.

Lg
 
Okay, gehe ich Richtig in der Annahme, dass der Monitor extra geht und nicht in die 800 € mit reingebastelt werden muss ? :)
 
Hallo !

Ich versuche dir mal was für dein Budget zusammenzustellen. ;)
Eine Maus brauchst du nicht? Ich sehe es also richtig, dass für den eigentlichen PC dann ein Budget von 550€ - 600€ vorgesehen ist?
Könnte schwierig werden, vorallem mit Windows. Aber ich geb mein Bestes.

//EDIT:

Wenn es wirklich so sein sollte, dass alles in den 800€ untergebracht werden soll, dann würde ich es so machen. Ansonsten wird dir Phenom. sicherlich was schönes basteln. ;)

Bildschirm und Tastatur:
1 x
1 x

Computer:
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

802,04€ Komplettpreis bei Mix-Computer und CSV-Direct.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es sein sollte, dass es maximal 1035 € sein sollen, am besten so:

1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären ohne Tastatur 1010 € bei Planet4One und VV-Computer.
Ich hab jetzt mal ein bisschen umgestellt, gut 900 € würde der Rechner kosten. So passt eine GTX570 ins Budget und die bringt ordentlich Leistung.
Für 30 € mehr gibt es den selben .
 
wenn du das Geld nicht zusammen hast dann warte noch ein bisschen und gönne dir dann die zusammenstellung die dir Phenom gemacht hat :-D das system ist leise, leistungsfähig und sparsam und wenn der monitor nicht in die 800€ inbegriffen ist geht sich das sogar aus :bigok:
 
hallo und danke für eure schnelle hilfe :)
fürs ganze habe ich um die 1000 euro eingeplant, eine maus brauch nicht.
sind die BenQ gut? hat jemand erfahrungen damit?
die vorgeschlagene tastatur sieht gut aus, :).
 
*push*
Ich sehe grad dass die Tastatur ein paar schlechte Rezesionnen hat. Kann mir jemand ein paar andere empfehlen?
Ist die gtx 570 besser als die neue gtx 560 it irgendtwas.. :)
Bitte um Hilfe, ich würde morgen schon bestellen wollen.
 
Ich hab von einem Kumpel mal was über einen HDMI Kabel gehört, kann mir einer erklären was er genau bewirkt und ob es auch welche für Monitore gibt?..
 
natürlich gibt es die auch für monitore . ;)
das sind die kabel mit dem besten bild halt ^-^
HDMI = High Definition Multimedia Interface
HDMI ist die Abkürzung für „High Definition Multimedia Interface“ und bezeichnet eine volldigitale Schnittstelle für Audio- und Videoübertragung, die vor allem im Bereich Home-Entertainment verwendet wird. Bei dem seit 2003 existierenden Verfahren kommt es zu keinen qualitätsmindernden Umwandlungen von digital zu analog und umgekehrt.

Im Mai 2009 wurde die Weiterentwicklung von HDMI vorgestellt: HDMI 1.4 ermöglicht eine höhere Farbtiefe, bessere Bildauflösung sowie Soundqualität. So können zum Beispiel Filme in Kino-Auflösung von bis zu 4K übertragen werden und auch die Wiedergabe von 3D-Filmen wird unterstützt.

Zudem wird die Darstellung zusätzlicher Farbräume möglich, und es gibt einen Rückkanal für komprimierte Audio-Dateien wie z.B. Dolby Digital. Für den HDMI Ethernet Channel werden im HDMI-Kabel zusätzliche Leitungen verarbeitet, die die maximale Bandbreite von 100 MBit/s tragen können
 
Copy&Paste, du bist ja ein ganz Intelligenter. :roll:

Kurz: HDMI und DVI übertragen ihre Daten digital, HDMI kann zusätzlich noch Soundsignale übertragen.
 
hdmi sind alle gleich . alle hdmi halt . ^-^
steht immer in der beschreibung des monitors ob der nen hdmi Anschluss hat . haben aber eigentlich alle . jedenfalls die aktuellen .
 
Hey, ich wieder. Ich müsste ca. 100 € am Pc sparen um mir alles leisten zu können. Wäre das dann die richtige Zusammenstellung?

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Verliere ich viel Leistung bzw. sind es die 100 € wert? Soll ich noch etwas sparen? Was meint ihr.

Lg
 
Du verlierst zweifelsohne an Leistung, allerdings ist die Gigabyte 560 Ti OC immernoch sehr leise und stark. Vondaher gehts in Ordnung.
 
Anstatt dem P67 Mainboard kannste n H67 Board nehmen, is nochmal ca. ~10€ günstiger und anstatt den Mugen 2 n anderen Scythe dessen Namen ich vergessen habe xD Sparste nochmal etwa 10€, da du eh nicht übertakten willst und kannst.
Ansonsten oke so & wenn du nochmal 15€ etwa sparen wills, kannste auch die Festplatte von Phenoms 2. Beitrag nehmen!

Versteh echt nich wozu man 1TB braucht wenn man nur spielt :D Ausser du hast die als Images noch auf der Platte liegen...
Sons is sehr gutes System^^
 
Macht es wirklich so viel Unterschied? Ich möchte eig. schon ordentlich zocken aber es nciht übertreiben. Die 100 € sind mir irgenwie zu schade.
Ich werde es mir nochmal überlegen.
 
Macht es wirklich so viel Unterschied? Ich möchte eig. schon ordentlich zocken aber es nciht übertreiben. Die 100 € sind mir irgenwie zu schade.
Ich werde es mir nochmal überlegen.

Absolut nicht!
Der CPU ist der gleiche, die 560 Grafikkarte ist besser als die 570er und sons ist da kein großer Unterschied, nimm noch statt n P67 Board ein H67 Board, sparste etwa Geld für den Versand und glaub mir der läuft locker paar Jahre! :)

EDIT:
Wenn es nicht Ultra-leise sein soll, kannst auch den Mugen 2 weglassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
was redest du denn für ein mist. :mad:
die gtx 560 oc ist keinen falls besser als die 570 . und auch die 560 soc is bestenfalls ganz dicht dahinter . :wtf:
 
wohlt grade sagen :fresse:
sry das ich ein wenig übertrieben reagiert habe aber da hab ich gedacht wie kann wer sowas falsches sagen ;) aber man kann sich ja versehn
 
Heyho, ich habe mal wieder Fragen.^^
Ginge auch dieses Board oder passt die oben genannte Platine besser zur CPU?
Ich werde auch eine 500 Gb Festplatte nehmen, um mehr Geld zu sparen.
Ah und, ich habe absolut 0 Ahnung vom übertakten. Aber falls ich mal doch auf die dumme Idee kommen sollte. Wäre das System dann O.K? Oder müsste ich was anderes bestellen?

Falls du dich wunderst, ich habe das Board in einem anderen Thread gefunden, in dem du es mit einem AMD Phenom X4 955 vorgeschlagen hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch immernoch beim i5-2400 ?
Dann passt das Board absolut nicht, eine 1155-CPU auf ein AM3 Brett zu setzen, ist unmöglich. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?