Suche Notebook WOW

New member
Hallo,

suche ein Notebook zwischen 14" und 15". Gedacht ist es zum surfen und bißchen WOW (also medium Details, keine Raids, dafür hab ich einen festen Rechner). Hat jemand was preiswertes im Kopf? Kann auch gebraucht sein oder Ebay.

Gruße
 
Ja Preislich so zwischen 200 und 500€. Gebraucht wäre wie gesagt in Ordnung.

:edit: könnte ein MOD das bitte ins Gesuche schieben? Habe übersehen das es ein entsprechendes Unterfoum gibt. Danke
 
Ja, danke, sehen alle recht gut aus. Ich würd ja gleich ein IBM nehmen aber die haben ja immer net so gute Grafikkarten drin. Der hier sieht sehr interessant aus (dein 3ter war das):



Frage wäre ob der das schafft? Ich hatte vorher ein Acer 6920g und der hat das nicht, also sogar auf min in 1024 geruckelt. Ok, ob das nun wegen Acer oder Graka war (9500m GS) kann ich so nicht sagen. :hmm:
 
Hm...seid ihr da sicher?

Der Acer hatte die 9500m gs drin. Ist in der Notebookcheck Rangliste auf Platz 130. Die 310m von dem Lenovo ist aber auf Platz 150 :(
 
ich kann dir eh nur abraten von nem laptop zum spielen .
wenn du das ordentlich spielen willst brauchste dann sowas für 900 euro oder so .
es sei denn du willst alles runter stellen .
und ne 512 mb karte is auch nich mehr das ware .
 
Fürs richtige Zocken habe ich ja einen festen Rechner. Den Laptop brauch ich nur zum surfen, unterwegs, arbeiten und wow spielen (allerdings nicht auf high und keine Raids).
 
Ok, ich habe evtl noch foglende Idee:

Was wäre wenn ich meinen PC eigentlich komplett tausche und zwar gegen:



Mein derzeitiges Sys:
Prozessor: AMD X3 440
Prozessorlüfter: Big Shuriken
Optiarc DVD-Brenner
HDD: Seagate Momentus 250gb 2,5" 7200
Regelbarer: Zalman VF 900cu GrakaLüfter
Dlink USB Wlan[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Gehäuse: Silverstone Sugo SG06[/FONT]
[FONT=&quot]Mainboard: [/FONT]Am3 IPC-AM3DD785G (AMD 785G) GDIS02 (bis zu Phenom X4 kompatibel)
Grafikkarte: Axle 9600GT 1 GB Ram
4GB 1066 DDR3 Ram


Was meinst ihr von der Leistung her?
 
Ok, du bist mir eher von der "festen" Fraktion. Also das Prob bei mir ist folgendes:

Meine Freundin zockt im EG am 50" Plasma mit festen Rechner. Ich muss baulich bedingt im 1OG zocken, da der Strom unten nicht reicht (is Fakt). So,
nun habe ich die Möglichkeit entweder ich mach mir einen CLient unten rein, weiß aber nicht wie oder ich hol mir n Laptop mit dem ich dann unten sein kann.

D.h. die Leistung des Laptops müsste ungefähr an die meines jetzigen Rechners rankommen, gleich oder im Idealfall besser sein (glaube ich aber eh nicht dran).

Und hier brauche ich Hilfe :(
 
das wird so gut wie nich zu machen sein .
ich zeig mir mal 2 laptops die ziehmlich stark sind . aber an den pc kommen sie glaube ich nich .

Hat natürlich seinen Preis
 
Ja das sind schon Dinger, aber mei PC ist doch auch schon etwas "betagt", die 9600 gabs ja vor 2 Jahren mal. Und auch nur ein X3 drin. Müsste ich da echt so ein fatzen Ding holen um die Leistung die ich jetzt habe weiter zu haben?

Ich hab da Acer gelesen und schon Brechreiz bekommen^^ Dann den Preis und ab hier erspar ichs euch :-D
 
joa . wobei ich denke das die gleiche leistung auch nich erreicht wird .
laptop hardware is halt lamer als tower hardware .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?