Pc lässt sich nicht mit xp und anderen softwares installieren

New member
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich im richtigen Thread gelandet bin.Wenn nicht bitte nicht böse sein.

Nun auch gleich zu meinem Problem.Wir haben uns über ebay einen Pc gekauft.Ohne Festplatte.Dies haben wir extra zum System gekauft.Dabe handelt es sich um eine 500 Gb sata Festplatte

Wir versuchen seit nunmehr 5 Tagen ein Betriebssystem zu installieren.Xp geht bis dorthin wo das System auf die Festplatte kopiert wird,danach sollte ja der Ladebalken für einen Neustart kommen,dies allerdings passiert nicht und er startet so neu und es geht wieder von vorne los das man neu formatieren soll.Es handelt sich bei diesem Xp meiner Meinung nach um das 64 Bit System.
Das selbe Problem habe ich auch mit Windows 7.Dort zieht er den grauen Balken auf,danach kommt dann der Kleine Win7 Balken und dann fährt der Pc runter und will wieder eine Neuinstalation.

Hier mal die Eckdaten zum Pc.
Eigenschaften:

Beleuchtetes Gehäuse mit Display für Temparaturanzeige etc.
Prozessor: Intel mit 3,4GHz
CPU Arctic Freezer 64
RAM:1GB DDRI
Mainboard: ASROK ConRoe865PE
Netzteil: 400W
Grafikkarte: MX440 AGP
Laufwerke:
1x DVD RW
1x CD-Rom
1x Floppy
1x Gehäuselüfter hinten
1x Gehäuselüfter in der Seitentür (beleuchtet)

Anschlüsse:
8x USB back
2x USB Front
PS/2 für Maus und Tastatur
3x Firewire
1x DVI
1x VAG
1x S-Video
1x LAN 100Mbit
Sound
LPD
Seriell


Ich hoffe einer von euch oder noch besser viele von euch können mir Tipps geben was das sein könnte.

Vielen Dank erstmal im vorraus fürs Lesen und ich hoffe auf viele Antworten.
Lieben Gruss
Paco 17
 
Oooh, PC bei eBay kaufen ist leider eine gaaanz schelchte Idee gewesen.
Und wie es aussieht, hast du dafür auch gleich die Rechnung bekommen.
Ich vermute einen Hardwaredefekt.

Trotzdem: Willkommen hier!

Wie viel hast du für das Teil bezahlt? Wenn möglich, würde ich es schnell wieder zurückschicken. Du wirst mit etwas Pech den defekten Schrott eines unmoralischen Menschen gekauft haben. Zumal der PC mindestens 6-7 Jahre auf dem Buckel hat und damit eh bald den Geist aufgeben wird.
 
es könnte auch das laufwerk oder das ide-datenkabel ne macke haben, so das die install datein nicht richtig kopiert werden können (passiert öfters bei so alten pc´s).

wenn möglich mal anderes laufwerk und datenkabel testen.

fals es die 64bit version von xp ist, steht das auch auf der cd drauf.
wenn es die ist, nicht installieren, xp 64bit hat kaum treiber unterstützung.

dein system unterstützt eh nur 32bit systeme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?