Problem mit DELL Notebook, bitte um Hilfe

New member
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Dell vostro 1720:

Wenn ich das Notebook starte, friert nach ein paar Minuten (5-10 Minuten) der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen..
Das komische ist, dass es sobald ich im abgesicherten Modus bin alles funktioniert.

Ist vielleicht recht oberflächlich die Problemstellung aber ich bin da nicht so der Experte. Denke aber, hier sind mit sicherheit ein paar fähige Leute die mir weiter helfen können.

Vielen dank schonmal im Vorraus

Mfg René
 
Funktioniert denn die "letze als funktionierend bekannte Konfiguration" (kurz vor dem Windows-Start F8 drücken) ?

Willkommen bei den PCMasters ;)
 
Im prinzip funktioniert alles soweit, nur eben nach diesen 5 minuten (ca.) nicht mehr.. dann hört man nur ein leises kurzes Geräusch, welches sich immer wiederholt und nichts geht mehr...
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.. hoffe dass ich hier Hilfe bekomme, ansonsten werd ich es wohl einschicken müssen. Bin eig jeden Tag auf das Notebook angewiesen.

MFg René
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?