Gamer-PC max. 500€

New member
Hallo Leute!

Da ihr mir letztens mein System zusammengetragen habt und ich sehr zufrieden damit bin, möchte ich euch gerne nochmal bitten, mir ein neues System für max. 500€ zum spielen zusammenzustellen. Diesesmal für einen Freund.

Benötigt wird der komplette Tower, inkl. Festplatte, DVD-Brenner, evtl noch ein Cardreader und was man halt alles so braucht im Alltag.

Kostenpunkt nicht mehr als 500€, d.h. evtl. noch 50€ abziehen wegen den Versandkosten bei MF *hust*

Danke!
 
Die 50 € klangen verdächtig nach dem Zusammenbau-Service von mindfactory. Ansonsten könntest Du das Geld lieber in die Hardware stecken, der MF-Versand ist kostenfrei (0-6) ...

Weiter misch ich mich erstmal nicht ein, CoolerMasterX ist ja bestimmt schon am basteln. :)
 
Dass du für das Geld einen halbwegs vernünftigen Gamer-PC kriegst. ;)

So würde ich das ganze angehen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

540,68€ Komplettpreis bei Mindfactory und VV-Computer.
Wenn das zu teuer ist könntest du eine [ ] nehmen und/oder den Mugen gegen einen [ ] austauschen. Dann reicht hier auch das [ ].
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 50 € klangen verdächtig nach dem Zusammenbau-Service von mindfactory. Ansonsten könntest Du das Geld lieber in die Hardware stecken, der MF-Versand ist kostenfrei (0-6) ...

Weiter misch ich mich erstmal nicht ein, CoolerMasterX ist ja bestimmt schon am basteln. :)

Nein, nein. Aber ich bestelle von Österreich und da sind die Versandkosten für 2 Pakte, dies sicherlich werden (so wie bei mir) ziemlich hoch ;)

Da er nur 500€ zur Verfügung hat, muss man das eben leider mit ein kalkulieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dass du für das Geld einen halbwegs vernünftigen Gamer-PC kriegst. ;)

So würde ich das ganze angehen:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

536,73€ Komplettpreis bei VV-Computer.

Wenn das zu teuer ist nimmst du einfach eine [ ] und tauscht den Mugen gegen einen [ ] aus. Dann reicht auch das Cougar A400.

EDIT: Falsches Netzteil. Ein [ ] müsste her. ;)

Danke dir, aber gibts ne mögliche Alternative zur Graka, dies vl auch bei MF gibt und gleich gut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das zu teuer ist nimmst du einfach eine [ ] und tauscht den Mugen gegen einen [ ] aus.
Nö, ne 6850 ist besser. :p Auch der Mugen bleibt möglich. :)

Für 500 € würde ich es so machen:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 502 € bei Planet4One.
Ich würde mich nicht nur auf mindfactory beschränken, preislich gibt es bessere.
 
Wenn dein Freund 540€ investieren möchte/will/kann, dann ist meine vorgeschlagene Grafikkarte mit Sicherheit stärker, ansonsten => Phenom. ;)
 
das für 540 € ist logischerweise das bessere wegen der besseren graka .
aber da müsste dein freund halt noch etwas drauf legen .
das system von Phenom. ist natürlich auch gut aber hat eine etwas kleinere graka.
 
Gut, dann das System von Phenom., trotzdem danke an CoolerMasterX. Wenn ich selber bestellt hätte, dann hätte ich deine Zusammenstellung genommen.

@Phenom.
Wo könnte man bei deinem System noch ein paar Euro einsparen? Bei Planet4One macht das Ganze 516,65€ aus, inkl. 20€ Versandkosten wären wir da bei knapp 540€.

Es mag zwar dumm und unglaubhaft klingen, aber die 40€ mehr gehen einfach nicht ^^
 
Sparen könnte man mit einem ASUS M4A77T und einem Arctic Freezer 7 Pro. CoolerMasterX hat beides verlinkt.
 
Ok, danke! Echt super!

Dann werde ich mal bestellen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach, bevor ich es vergesse...

Ist die besser als eine Radeon HD 4890 Vapor-X 1024MB? Sicher oder? Allein schon wegen DX11 denk ich mal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Die 4890 ist zwar eine gute Karte, aber laaaange überholt und recht stromhungrig. Auch die 6850 ist leistungsstärker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?