schlimmes Audio-Problem

New member
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich meinen Pc vor ca. 3 Monaten noch mit Win Xp
am Laufen hatte. Nun bin ich auf Win7(Ultimate) "umgestiegen".
Seit dem Zeitpunkt hat mein Front Audio In- und Output noch funktioniert. Aber nach der Installation von Win7 höre ich vorne keinen Ton mehr.
Kann mir bitte jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen?!

Mainboard: Asus P7P55d

Danke im Vorraus.
 
Also ich hab gerade Zeit also versuch ich dir mal zu helfen.
Wenn du sagst,dass die Frontanschlüsse nicht funktionieren,dann heißt das wohl dass die hinteren funktionieren oder?
Wenn das der Fall ist,liegts daran dass Win7 nur die Standardsoundtreiber installiert ,die meistens nicht alle Ein und Ausgänge bedienen.
Bei mir ist es genau andersrum.Der Standardtreiber erlaubt bloß Sound über die Frontausgänge.
Nach der Installation der richtigen Treiber müsste es gehen.
Die befinden sich entwerder auf der Treiber CD deines Mainboards oder im Internet beim Hersteller deines Mainboards.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?