Welche andere Möglichkeit jmd zurückzuverfolgen außer IP???

New member
Moin,

und zwar habe ich folgendes "Problem"... Die meisten Seiten speichern ja die IP Adresse.
Nehmen wir mal an Rapidshare.. Nach einem Download habe ich eine bestimmte Wartezeit und um diese zuüberbrücken starte ich einfach meinen Router neu, bekomme eine neue IP Adresse und kann wieder Downloaden...
Welche Möglichkeiten gibt es noch um zubestimmen ob diese Person (Haushalt) auf einer bestimmten Seite war??
Bei mir persönlich geht es um ein Voting. Jeder kann nur einmal Voten und trotz das man die IP wechselt weiß die Seite das ich schon gevotet habe... Kann mir jmd eine Erklärung geben wie das funktioniert?

Würde mich über eine Antwort freuen Danke :)
 
(Flash-)Cookie.

Oder eine Verbindung aller Informationen, die dein Browser hinterlässt (was sogar noch besser funktioniert wenn du Cookies / Flash deaktivierst):
Zumindest theoretisch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?