PC Tower aus einer Auto Felge

New member
Hallo,

erstmal ich bin neu hier.
Mein name ist Maximilian
bin 15 jahre alt und komme ursprünglich aus Haltern

So jetzt mal zu meiner frage hat jemand hier schon mal aus einer Auto Alufelge ein Pc tower gemacht wenn ja wie geht das ich habe eine 19" Flege
hier liegen weiss nur nicht wie das machen soll:confused:.
Vieleicht hat ja von euch jemand einen Anleitung als bilder oder text
würde mich sehr freuen:)
habe auch ein Foto von der Felge.

Danke im voraus

Mfg MAx
 

Anhänge

  • DSC00195.JPG
    DSC00195.JPG
    460,4 KB · Aufrufe: 2.798
Das einzigste was ich dazu sagen kann, ist das die Felge die Du da hasst sicherlich auf einem Auto montiert war mit dem eine Frau desöfteren gefahren sein muss:fresse: (nein ich bin nicht Frauenfeindlich)
Achja Willkommen bei PCM!!!
Viel Spaß noch.

Gruß Razerman009.
 
Hallo !

@ M-V-J: Ich denke sowas gehört eher in die Kategorie "Case Modding". :) Allerdings find ich dein Vorhaben sehr interessant und würde mich freuen wenn du die Community über dein Vorhaben weiter informieren würdest. Mich würde allerdings mal interessieren wie man auf so eine Idee kommt, aber das lass ich mal so dahin gestellt. ;)

@ Razerman009: :fresse::fresse::fresse:
 
Kingt sehr interessant, wird das dann so konstruiert das die Rollbarkeit als Transportmethode erhaten bleibt? :)

Thread ins richtige Unterforum:shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?