Würde dies Verbindung funktionieren um Internet zu bekommen

New member
So ich möchte über meinen router wlan laufen lassen. Würde aber anstatt überall Wlan empfänger sticks anzuschließen ein kabel legen

Funktioniert es wenn man einen empfänger stick an ein ethernet verteiler anschließt und von dort aus kabel zu den jeweiligen Geräten führt?
 
ich versteh deine frage nicht!!

so wie ich das verstehe sind deine pc´s weit weg und du willst kein kabel zu den jeweiligen pc´s ziehen, sondern ein wlan gerät bei deinen pc´s haben, das mit dem wlan router komunizert und von wo aus alle anderen pc´s per kabel angeschlossen sind.

bei einer AVM fritzbox gibt es so eine funktion, wenn man zwei hat, kann man eine als basisstation verwenden und die andere als empfänger/repeater verwenden, von wo aus die andern pc´s per lan oder wlan angeschlossen werden können.

billiger wird es aber bestimmt für dich werden, wnn du kabel ziehst oder wlansticks kaufst.

man bräuchte sozusagen einen umgekerten wlan-accesspoint, der sich per wlan mit dem anderen wlan router verbindet und von dem man viele pc`s per lan verbinden kann.

kann dir leider nicht sagen ob es sowas gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?