Hab Wakü geschenkt bekommen

Super-Moderator
Hi ihr,
Ich war gestern bei nem Kumpel der hatte ne Wakü einfach so rumliegen gehabt und hat sie mir dann nach bisschen überreden gegeben. Es ist eine Thermaltake Bigwater. Auf der Packung steht dass es für K7 und K8 Prozessoren ist. Aber ich habe einen AMD X2 5600+ Sockel AM2 und das is ja K9 soviel ich weiss.
Jetzt ist meine Frage ob ich die Wakü trotzdem irgendwie auf meinen Sockel umrüsten kann, oder ob ich die trotzdem so benutzen kann?

MfG HeimDaLL
 
Verkauf die WaKü und kauf dir was gescheites .
Sry was anderes kann ich dazu nich sage .
Hatte selber so ne BigWater , 1Monat später hab ich die dann wieder verkauft .


just me
 
habs selber im internet gelesen dass die net so gut sein soll. Und zwar öfters ^^

Ich frag erstmal n paar Kumpels die net so gute PCs haben, ob die ne WaKü haben wollen, wenn keiner die will verkauf ich die. :p
 
Klar, erst testet man bei Kumpels, dann bei sich selbst, dann kann man etwas bei Fremden anwenden^^
 
Der ander hatse ja auch geschenkt bekommen, von seinem Onkel der nen PC-Laden hat. :)
Bis jetzt will die ja keiner, und es sieht aus als ob ich sie bei ebay oder so verkaufen müsste, das würde ich natürlich dem andren vorher sagen dass ich das mache und ob er au geld davon haben will :p
Bin ja net so ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?