Problem beim Ausschneiden und Einfügen von Fotos

New member
Hallo, brauch dringend Hilfe. Ich hab alle Fotos auf einer Externen Platte und wollt jetzt weil ich die externe Festplatte brauche alle Fotos Ausgeschnitten und auf meine interne eingefügt.
Ich hab den kompletten Ordner (Fotos) ausgeschnitten und auf D: eingefügt, doch jetzt sind alle Ordner auf D: leer und auf der Externen lassen die sich nichtmehr öffnen. (das System kann die angegebene Datei nicht öffnen):(

Schitt, ich brauch die Bilder unbedingt wieder. Selbst beim löschen sind die doch noch vorhanden. Kann mir einer helfen:fuchtel:
 
Bei so wichtigen Daten auszuschneiden, statt erstmal zu kopieren war etwas.... suboptimal :)

Lad dir mal die TuneUp Testversion ( ) und probiere per Probleme beheben -> Gelöschte Dateien wiederherstellen mal auf beiden Platten nach deinen Fotos zu suchen.
 
Erstmal vielen, vielen Dank. Hat funktioniert.:-D
Ich hab gestern noch ca. die hälfte der Bilder(die wichtigsten) noch auf einer anderen Platte gefunden, nämlich alle von meinem Sohnemann.
Aber dank Dir hab ich alle wieder, Danke.:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja, das war mir eine Lehre! Werd heut noch alle Fotos auf DVD speichern, und zwar 2x.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?