Logitech Joystick Extreme 3D Pro Problem

New member
Halli hallo mein Joystick Extreme 3D pro funktioniert seit ich Windows 7 drauf habe nicht mehr ordnungsgemäß,habe ihn auch schon an einen anderren Rechner angeschlossen da dass gleiche Problem. Ich habe Windows 7 64 bit mit dem demendsprechendem Treiber natürlich drauf
habe auch schon mehrmals das Betriebssystem neu drauggesetzt hat nichts gemacht,kaputt kann er auch nicht sein,weil er auf Windows XP noch funzte.

Man hat ja zu dem Joystick dieses Programm wo man beim Joystick diverse
Einstellungen vornehmen kann. Und zwar kann man da auch nachgucken ob alles funzt wie zb das Seitenruder oder x-Achse und und. Nun ist aber dass Problem das die Griffdrehung viel zu Sensibel eingestellt ist,denke ich zumindest,denn wenn ich den Joystick hinter ziehe,damit zum Beispiel ein Jet hochfliegt,verzieht es die ganze Griffdrehung nach Links,ich brauche auch blos den Joystick mit dem Finger antippen,schon verzieht es die. Und dass dürfte normalerweise nicht sein .Habe schon Gegoogelt aber nichts gescheites gefunden. vllt kann mir ja hier jemand helfen danke schonmal
 
Ja also funktionieren selbst müsste er eigentlich,denn ich habe zur Sicherheit mir nochmal den gleichen Joystick geholt,und bei dem dass gleiche Problem und wie gesagt bei Windows xp ging er......war auch immer total zufrieden mit ihm. Ich denke mal das man vllt bei Windows 7 irgendwas umstellen muss oder noch einen ganz anderren Treiber aber wiegesagt ich habe schon alles probiert mit Neuinstallation des Systems und verschiedene Logitech Treiber aber kein Erfolg :wtf:
 
Du hast ihn dir nochmal gekauft? :D
Ich hab dazu leider auch nichts gefunden.

Schreib mal den Logitech-Support an, sonst weiss ich auch nichts.
Wirst dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden müssen, auf ein anderes Modell umzusteigen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?