brauch eine maus zum spielen

New member
ich habe mir schon welche von logitech angeguckt und finde sie besser als manche andere.

ich überlege nur ob ich die G5 die mx revolution oder die mx518 nehmen soll.


ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich als tastatur das G11 oder das G15 nehmen soll


ich brauche eure meinungen


danke schon im vorraus
greetz little-dave
 
hi..

kann ich auch nur empfehlen..hab ich auch ;D (Razer Cooperhead)

bei der Tastatur würde ich zur G15 von Logitech tendieren ;)..

greez

;)
 
hab die alte Diamondback, der Vorgänger von der Copperhead und bin auch SEHR zufrieden damit. Und die G15 kann ich auch nur empfehlen, die is der Hammer!! ^^
 
Hm, wie teuer darfs sein? Als billiges Modell kann ich die Trust Gamer Mouse GM4200 empfehlen, ist für 15€ einfach genial.
Ansonsten ist für Gaming die G5 besser, die Revolution ist eher eine "OfficeMaus". Also für Gaming die G5, G3 oder MX518, wobei die G5 natürlich teurer ist, aber auch besser. Wenn du nicht so viel ausgeben willst wäre ich für die MX518. Als tastatur musst du wissen was duu willst - G11 und G15 unterschieden sich nur durch den Bildschirm und den Preis.
Was für Ansprüche hast du denn? Brauchst du die ganzen Gimmicks?
 
Ich kann dir diese Lasermaus empfehlen. Es ist eine a4 tech x7. Hat 2500dpi und kostet um die 25€ also auch noch ziemlich günstig. Man kann sie auch einstellen mit wieviel dpi abgetastet werden soll und hat eine spezielle Taste, die 3x mal schießt wenn man drauf drückt. Ist ziemlich hilfreich bei cs o.ä.
 

Anhänge

  • X-750F.jpg
    X-750F.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 308
schon mal danke an alle


ich weiß noch nicht welche (copperhead oder mx518)


könnt ihr mir mal ein parr deitails sagen???

danke im vorraus
 
G15 Rockt deftig!

Und bei der Maus kann ich dir meinen TrackMan Wheel von Logitech empfehlen.

Ich bin halt eher der TrackMan-Fan ;)
 
MX518 wäre meine Empfehlung, da geringes Gewicht, hohe Ergonomität, hohe Präzision, langlebig und gut verarbeitet. Die G5 ist natürlich auch gut, aber ziemlich teuer.

Als Tastatur reicht eigentlich eine G11, die G15 hat halt noch das Display drauf, der Preisunterschied ist ja auch nicht allzugroß.
 
In dem Fall lass die Ergonomie entscheiden!

Geh einfach in den nächsten Geiz und Blöd Markt und nehm sie beide mal in die Hand.
 
@ colossus:gute idee ich werds machen



nur gez hab ichnoch das problem mit der tastatur


was brimgt mir der bildschirm?????
 
Naja is eher ne Spielerei...kannst zum Beispiel die Systemtemperaturen oder Auslastungen darüber anzeigen...
 
Ich werd mir als nächstes die Copperhead zulegen. Die Logitech-Treiber sind einfach nur schlecht...

Warum muss ein Treiber für ne Maus fast 50MB groß sein?

Außerdem sind die Logitech-Leute nicht fähig Software zu schreiben, die ohne Administrator-Rechte auskommt. Lässt sich zwar durch das Austauschen einer Datei beheben, aber trotzdem ist sowas unnötiger Aufwand...
 
ja die liegt einfach besser in der hand als die symetrischen razer dinger, ich emine wer gerade ein linkshänder oder so is soll bitte zur razer greifen, aber für rechtshänder sind die logitech mx518, g5, g4 und ähnliche mäuse einfach am besten, die von der razer angebotenen 2000dpi braucht ehh kein schwein von daher
 
Naja, ich installiere die Treiber auch nur eingeschränkt... :rulez:
Diese ganze Desktop-Sachen oda so hab ich nicht drauf...
PC-Freak91
 
Ich habe die Logitech MX Revolution


Bin wirklich begeistert, vorallem bekomme ich keine Krämpfe mehr in der Hand wenn ich länger Zocke :D
Außerdem ist der Akku Ruck zuck voll und er lädt innerhalb 1,5h wieder komplett auf

Habe sie für 70€ bekommen, ist halt sehr teuer.... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?