[S] Achtung Sockel 775 Quadcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey ich suche einen Quadcore für meinen 775er Sockel. Habe momentan ein E6850@2*3,5 GHz, aber irgendwie kann ich damit Gothic 4 und Black Ops voll vergessen :(.
Hoffe ihr könnt mir ein nettes Angebot unterbreiten!
Preis sag ich einfach mal wegen der Pflicht hier 70€;).

lg DogSoldier
 
Hätte noch einen Q8200 über, da ich auf Sandy umgestiegen bin. Ist noch mit OVP und Boxed-Kühler. Kannst dich ja bei Interesse melden.
 
Hi,

Garantie hat er seit ein paar Tagen nicht mehr. Ist davor nur im Standard-Takt auf einem Asus P5Q Pro in Verbindung mit der HIS HD4870 IceQ 4+ Turbo 1GB und OCZ 8GB Reaper gelaufen und wurde kurze Zeit mit dem Boxed Kühler und dann nur noch unter einem Zalman 9700 gekühlt. Allgemein kann ich sagen, dass der Prozessor ziemlich jungfräulich ist, da er nie an die Grenze gepusht wurde, IMMER kühl gehalten wurde (6 Gehäuselüfter, Accelero GraKa-Kühlung, Zalman CPU Lüfter) und das ganze System im Standard-Takt betrieben wurde.

Trenne mich nun vom alten System und daher auch vom Prozessor.

Takt liegt bei 4x2,33GHz und ich habe alle meine Spiele auf Max spielen können (CSS,Cs 1.6, Aion, Warhammer, L4D).

70€ wäre eigentlich meine Schmerzgrenze.
 
Hey vielen vielen Dank für dein Angebot aber ich wäre doch eher an einen Q9xxx interessiert.
Sollte sich schon maximal lohnen für mich.
Und wie gesagt Preisvorstellung ist VB!

lg Dog
 
hi, hätte einen Q6600 hier.
Hab den gestern bissl getestet, was der OC-mäßig kann. Hatte ihn ziemlich leicht auf 3,6Ghz getaktet.
90€ hätt ich gerne dafür
Gruß
 
Ich hätte einen Q9550, sogar im letzten E0 Stepping.
Hat sogar noch ein paar Monate Garantie, und schafft problemlos 4GHz.
70€ sind aber ein Witz, da muss noch eine 1 davor ;)
 
Würde ich gerne annehmen das Angebot. Aber das lag nicht in meinen Vorstellungen. :p
Sushy: Kann man da gar nix mehr am Preis machen?
 
So, hab jetzt versucht bisschen Geld für den PC locker zu machen, aber ich kriegs noch nicht so hin. Ich melde mich dann nochmal hier wenns die Finanzen erlauben.

Bis dahin
lg euer Dog
 
Suche ist wieder aktuell!

okay hab mir einen gekauft bei ebay..einen q9550 für 120€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?