Tausche dies alles gegen eine Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

hab jetzt mal aufgerüstet und habe nun einiges, das einen neuen Besitzer sucht.:rulez:

Als erstes ein Mainboard:

MSI 770-G45 Sockel AM3 mit OVP und Rechnung vom 16.03.2010 somit noch über ein Jahr Garantie vom Hardware Versand.
Die I/O Blende ist schwarz Lackiert und auf dem SouthbridgeKühlkörper ist ein Rückstand von nem Lüfteraufkleber vorhanden.(Kein Zubehör mehr vorhanden,ausser Handbuch war eh fast nix dabei)
Funktioniert 100%tig.
Preis: 35 Euro VHB







Arbeitsspeicher:

3 mal 2GB DDR3 1333MHZ Crucial RAM, ohne Rechnung, keine Verpackung.
Funktionieren 100%tig
Preis: 40 Euro VHB




Arbeitsspeicher:

2 mal 1GB DDR3 1066 MHZ Aeneon Ram, ohne Rechnung, keine Verpackung.
Bei mir war der Speicher etwas komisch, wenn alle beide gesteckt waren, ging er nicht, aber jeder einzeln laut Memtest keine Probleme-k.A. was der hat oder nicht....
Preis 20 Euro VHB



Dann hätte ich noch ein Gehäuse und zwar ein Silverstone Lascala Lc10bE eines der wenigen wo es keine Probleme mit einem ATX Board kommt war gerade mal drei Monate in Betrieb,
ich hab aber hinter der Front neue Löcher gebohrt um 2 mal 120er zu installieren.
Nur wenige Gebrauchsspuren oben am Deckel ist ein leichter Kratzer da dort der Receiver stand.
Preis 40 Euro



Alle Preise exklusiv Versand, versendet wird per DHL versichert für 6,90 wegen der Versicherung und >Paketverfolgung.
Wer andere Versandart will muss es sagen.

Tauschen wäre auch möglich, suche zur Zeit eine Graka, aber besser als ne 8800er.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich sie in einem AMD System hatte und die laufen ja nicht im Triple Channel,

es ist ganz genau der hier:
 
Da ich die Rams ebenfalls für ein AMD System brauche, würde ich dir vorschlagen, 2x2GB von dir abzukaufen. Da wir nun in der ungünstigen Lage sind, dass du keine Rechnung hast und ich damit keine "Versicherung" habe, falls etwas kaputt gehen sollte und ich außerdem keine "überzeugende Garantie" habe, dass die Rams laufen würde ich bei den derzeitig niedrigen RAM -Preisen einen Preis von 35€ inkl. für 2x2gb angemessen finden.
 
Gut zu wissen. Wenn das so ist, würde ich die 6GB unter anderem aus den unten genannten Gründen für 40€ inkl. kaufen.
Wie siehts aus?
 
Sry, das ich mich etz erst melde,
arbeiten und so...

Also für 40 Inklu haben wir einen Deal
Rest per PN.

Gruss
 
Bin gerade darauf gestoßen. ->

Ich bekomme also neuen Speicher mit 2 Jahren Garantie und 1600MHZ für 39.94€ inkl. Versand.

Mein Maximal Gebot hat sich damit für deine Riegel auf 30€ inkl. verändert.

MfG
Ajs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?