Titel im Ausland bestellen

New member
ok, ich habe folgende frage:
ich bin ein fan von storybasierten spielen und möchte nicht nur dass die stroy geil ist sondern auch dass sie entsprechend und vor allem vollständig rüber gebracht wird.
also ich habe so ein paar sorgen was deutsche sprach versionen von spielen angeht weil ich die synchronisationen einfach zum kotzen finde.
des weiteren gibt es hierzulande so manches spiel nur geschnitten, siehe CoD black ops.
ich hab gehört dass es mass effect hier nur als deutsche sprachversion gibt und dass die sprache auch nicht umgestellt werden kann.
kann ich also im ausland die entsprechenden versionen kaufen ohne gleich tausend euro versand zu bezahlen oder kann man irgendwelche files runterladen und dann im entsprechendem ordner die dann ersetzen?
danke im voraus ^^
 
Da bietet Amazon gute möglichkeiten. Die bieten meist neben den Deutschen Versionen auch Importierte Versionen (Aus Großbritannien) an. Die einzige Vorraussetzung ist, dass du 18 bist, da die angebotenen Titel keiner USK (oder FSK?) Prüfung unterzogen wurden.
Hier z.B. Mass Effect:


Und 3€ Verwsand ist in dem Fall auch in Ordnung.
 
dass dem so einfach ist hätt ich nicht erwartet aber dann ist das leben dann mal doch gut zu mir :D
vielen dank für diese info ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?