Webspell lädt nicht

New member
hi
ich habe ein problem mit webspell: ich habe alles installiert. wen ich die page aufrufe ist sie gleich da nur wen ich in den admin bereich will komm ich zwar rein aber erst nach 10-15 minuten laden und wen ich einstellungen vornehme und auf update klicke darf ich wieder 15-20 minuten warten an was liegt das??

MFG

Cypher
 
Scheint am Webspace zu liegen, der Server ist womöglich überlastet!
Wenn das nicht der Fall ist, eventuell mal eine andere Webspell Version versuchen.
 
Also normalerweise können Ladezeiten nicht an Webspell liegen, da es sich um Scripte haben, welche im Voraus Compiliert und dann angewendet werden, das nimmt eigentlich keine Zeit in Anspruch, das einzige, was etwas Zeit braucht ist dann die Übertragung der Daten mit dem Server und wenn dieser überlastet ist oder langsam kommt es zu Verzögerungen.
 
Also normalerweise können Ladezeiten nicht an Webspell liegen, da es sich um Scripte haben, welche im Voraus Compiliert und dann angewendet werden, das nimmt eigentlich keine Zeit in Anspruch, das einzige, was etwas Zeit braucht ist dann die Übertragung der Daten mit dem Server und wenn dieser überlastet ist oder langsam kommt es zu Verzögerungen.

hmmmm ich habe mein webspace von 1und1 ist vllt an meinem hoster was dran?
 
Vielleicht liegt es auch an der PHP Compilierung oder an einer langsamen SQL Datenbank! Ich würde nen bisschen warten, und wenn es später immernoch so ist, würde ich mich an den Support wenden. Webspell ist ja eigentlich ein allgemein lauffähiges CMS und hat nicht solche Extremen Verzögerungen.
 
Vielleicht liegt es auch an der PHP Compilierung oder an einer langsamen SQL Datenbank! Ich würde nen bisschen warten, und wenn es später immernoch so ist, würde ich mich an den Support wenden. Webspell ist ja eigentlich ein allgemein lauffähiges CMS und hat nicht solche Extremen Verzögerungen.

ok vielen dank für deine hilfe hoffentlich funktioniert es später

PS Ich habe my sql4.0 und php 4
 
ich brauche hilfe

hallo ich brauche hilfe ich brauche eine clan hp dan dachte ich mir mache ich mir eine mit Webspell-Designs aber ich bekomme das nicht in er sagt immer fehler und so und ich habe das auch schon mit dem webspell4[1].01.02 aber ich bekomme das nicht hin wer kann das für mich machen es wer ne echt geile sache bitte bitte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?