Kingston RAM aber welcher ?

New member
Hallo Zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit meinen Keller ausgeräumt und dort noch ein paar Hundert GB an RAM gefunden.
Bis auf ein Paar Kingston konnte ich alle zuordnen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das Rätsel zu lüften.

Bilder:
Spoiler:
img2542s.jpg

Spoiler:
img2543fm.jpg


Ich habe bereits bei Google nach der Bezeichnung gesucht aber immer nur Kingston Value RAM gefunden.

Wie man sieht ist dieser RAM aber nur halb so hoch.
Und meines Wissens ist es auch Server RAM also nicht für Normal PC´s.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Sei es eine Artikelnummer die zutrifft oder ein Preis für beide Speicher.


MfG
Michael
 
dürfte wirkich sever ram sein weil normal is in der mitte ja so ne lücke :fresse:
dürfte es erschweren es sei denn hier gibt es leute die sich mit sever ram auskennen
 
In der Mitte ist dieser freie Bereich man sieht es nur nicht auf den Bildern da ich nur die Aufdrucke fotografiert habe.

Spoiler:
img2544t.jpg



MfG
Michael
 
Klick mal auf diesen Link.




Dann kommt ganz oben ein Link:



Das kommt raus, wenn ich das Ramspeicher Kürzel eingebe:
kingston tgn3 ram

Also, es wird wohl Serverspeicher sein.:-D
 
Server Rams haben meist den Zusatz ECC.
Das steht für Error Correction Code.

Diese RAM Module können bei richtiger Ansteuerung durch Mainboard mit BIOS falsch übertragene Bits wiederherstellen.
Meistens sind diese Module etwas langsamer als normale RAM´s.


MfG
Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?