ICQ-MSN-Kombination Programm für Win NT

New member
Hallo, ich bin öfters mal an nem alten PC, der aber nicht mit gerhört. Ich und Andere surfen mit ihm und benutrzen halt ICQ oder MSN, je die 2Go-Varianten... So, jetzt eine Frage: Gibt es ein Kombi-Programm für:
- Windows NT
- x86 Familie....
- 128MB-Ram
- wenig (kein Plan wie viel) MHz, so um die 133
Firefox 1 läuft suüpa, jetzt fehlt nur noch ein Kombi-Programm!
Würde mich über Antworten freuen, die das Programm betreffen und nicht beinhalten, was ich noch mit so nem PC will... :D:D:D
Gruß,
PC-Freak91
 
also ich nutze trillian. da geht icq msn irc aol messenger yahoo messenger und mit diversen plugins auch noch andere
 
Achso, MSN scheint der garnicht anzubieten, er hat aber tolle Features und scheint fast überall zu laufen.
 
Hier brauchen wir ja nur ICQ und MSN, sonst nichts!
@ChiefAlex (falls er mal hier reinkommt): Was benutzt du noch mal??? :confused:
 
Du kannst Miranda nutzen, dass kann Jabber, ICQ, MSN und vieles mehr.

Qip kann leider nur ICQ, weiles ein reiner ICQ Client ist.
 
Jo, danke. Ich werde wahrscheinlich Miranda mal ausprobierten. Ich bin öft Freitags bei uns in einem Jugendcafe und da sind halt 4 alte Rechner, da brauch ich/die Anderen vielleicht auch mal das...
PC-Freak91
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?