Passwortsicherung externer Festplatten?

Nur mit einem Passwort? Ich wüsste nicht wie, würde mich aber auch gerne aufklären lassen.

Wenn du etwas Zeit hast kannst du die Festplatte auch mit Truecrypt verschlüseln! How2's gibt es dazu genug im Netz:

 
@extro
Danke für die Antwort. Inzwischen weiß ich, daß man alle Daten der ext. Festplatte in einen ZIP-Ordner packen kann und diesen dann mit Passwort versehen. Mein erster Versuch dauerte beim Komprimieren über 12 Stunden! und so brach ich den Vorgang vorzeitig ab. Ich wollte ja garnicht komprimieren oder verschlüsseln. Ich wollte nur ein Zugangspasswort, wie auf den PC.
 
Nur mit einem Passwort? Ich wüsste nicht wie, würde mich aber auch gerne aufklären lassen.

Wenn du etwas Zeit hast kannst du die Festplatte auch mit Truecrypt verschlüseln! How2's gibt es dazu genug im Netz:


http://www.pcmasters.de/forum/sicherheit-und-antivirus/92188-wichtige-und-nuetzliche-threads.html

Ich denke nicht das wir es nötig haben, auf das gulli board zu verweisen :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?