svchost.exe 16x Ausgeführt!!

New member
Hi Leute,
Ich hab n Problem.
Ich weiß nicht ob das normal ist aber sowas hab ich noch
nie gesehen:


Kann man da irgenwie was dran ändern oder soll ichs beser so lassen wies ist.
A propos: Ihr könntet mir mal sagen wie ich es hinbekomme, dass bestimmte Prozesse beim Systemstart NICHT geladen bzw. ausgeführt werden. (über msconfig?)
 
Das "svchost.exe" so oft offen ist, kann durchaus normal sein, kein Grund zur Beunruhigung. Es gibt zwar einige Viren die als Tarnung diesen, oder einen ähnlichen Namen haben. Solange dein AntiVirus aktuell ist und stets ein Scan gemacht wird, dürfte die Gefahr gering sein das dein System infiziert ist.

Per "msconfig" kann man Prozesse und Programme beim Start deaktivieren, sollen es jedoch Dienste sein, muss du "services.msc" eingeben.
Da kannst du Dienste beenden und festlegen wie diese starten bzw. nicht mehr starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?