Welches PC System für Trader mit 2-3 Monitore

New member
Hallo Forumsgemeinde, bin neu hier im Forum.

Ich suche ein PC System für Börsengeschäfte (Daytraden, Chartprogramme laufen ca. 12 h / Tag) Bisher nutze ich einen Klapprechner Amilo Pa 2510 mit einem neuen externen 24-Zoller. Mache das nun ein halbes Jahr mit dem Krämpel, aber nun muss neue Technik her.


Will nun einen Tower mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Vielleicht kommt dann irgendwann noch ein dritter Monitor hinzu.

Es wird auch kein Gamer PC gebraucht, aber irgendwie weiß ich nicht so recht wieviel
RAM, welchen CPU, Graka etc.
Als Monitore dann im Einsatz BX2450.

Der Rechner muss stabil laufen und sehr leise seine Arbeit verrichten.

Ab und an wird auch mal mit einer Architektursoftware gearbeitet.

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus!
Grüße von der Ostsee
 
Willkommen im Forum !

Ich denke, hiermit bist Du ganz gut beraten:

1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären 361,96 € bei Mindfactory und CSV-Direct.
Gut, für dich würde wohl auch die IGP des Boards zur Bildausgabe reichen, allerdings kannst Du da keine 3 Monitore verwenden, daher die 5450.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?