Lüfterproblem

New member
Hi=)
also ich hab folgendes problem meine lüfter spielen irgendwie glaube ich ein wenig verrückt...-.-
also vorher konnte man den wirklich nur hören wenn alles ruhig gewesen ist und jetzt hört man den beim reden oder sowas dann doch iwie...=(
wenn ich meinen pc hochfahre dann ist der erstmal richtig laut also ungefähr zehn mal so laut wie vorher und wenn ich dann wenn der pc hochgefahren ist in den energiesparmodus gehe und der dann wieder in den normalzustand kommt ist der zwar nur noch fünfmal so laut wie vorher stört mich aber halt trotzdem...=(hab ihr eine idee?

mfg Freake
 
um welchen lüfter handelt es sich genau? cpu, grafik, gehäuse

da hilft nur einen neuen lüfter einbauen, oder mal von dreck und staub befreien
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?