HILFE GRafikkarte

New member
Hallo Leute ich hab einen Rechner Geschenk bekommen da ist eine Geforce mx400 drauf des reicht aber keinen ich wollte mir eine 512mb Agp kaufen aber ich weiß net ob mein pc es aushält worauf muss ich achten

Danke für die antworten
 
Du musst darauf achten das die Grafikkarte wie du schon erwähnt hast eine AGP Grafikkarte ist und keine PCIexpress. Dann solltest du noch die restliche Hardware auflisten, da das Netzteil genügend Strom liefern muss. Nicht das dies zu schwach ist. Ich sehe ein kleines Problem...es wird nicht einfach noch eine gute AGP Karte zu bekommen. Neue Spiele werden nicht damit laufen weil sehr viele Features nicht mehr unter AGP unterstützt werden (DX10,11, OpenGL Version, etc...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?