Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netbooksicherung

  1. #1
    bigtorsti26 Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Netbooksicherung


    hallo,ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.?
    Ich habe die Suche bemüht, aber nix passendes gefunden.
    Ich habe ein Acer Netbook und möchte das System gerne sichern.acer bietet dazu ein eigenes Programm an, mit dessen Hilfe man das System sichern und wiederherstellen kann.Nur leider hat ja das Netbook bekanntlich kein CD-Rom Laufwerk.Ich möchte gern auf externer Festplatte sichern.Das Prog. will aber unbedingt auf CD/DVD sichern-es gibt keine Einstellungsmöglichkeit, dies zu ändern.Mir ist bekannt, das es über USB eher unvorteilhaft ist, möchte es aber dennoch machen.Hat jemand eine Idee,wie ich dies umsetzen kann?
    Danke euch schonmal
    Torsten

  2. #2
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.987
    Danksagungen
    73

    Standard

    Schau dir mal die Prodkte von Acronis dazu an. Ich glaube es nennt sich Acronis True Image Home. Ist für den Privatgebraucht perfekt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: