[Problem] Frets on Fire -- Runtime Error!

New member
Guten Tag,

Habe ein Problem mit dem Freeware Spiel Frets on Fire..
Hier sieht man dass das Spiel für fast alles OS ausgelegt ist.. Wenn es für Vista funkts dann höchstwahrscheinlich doch auch für win 7 ?

Meine Version : Win 7 Ultimate 64 Bit
Mein Problem: Ich erhalte immer beim Start des Spieles diesen Fehler:
fehlerqxvu.jpg


Hab schon sehr lange damit verbracht das Problem zu lösen:fuchtel: aber keine Lösung in sicht! Das spiel wurde schon neu installiert und oft getestet mit Kompatibiliätsforderungen (xD) usw.

Hat vielleicht einer ne Lösung parat?
System unten..

Greetings,
Sleek
 
Ich habe Windows 7 Home Premium.
Aus Spaß habe ich das Game auch mal runtergeladen und installiert und bei mir kam genau der selbe fehler?
Normalerweise müsste das Game funktionieren da es ja auch auf Vista funktioniert spielt das Game vill jemand auf Vista?
 
Guten Tag,

Habe ein Problem mit dem Freeware Spiel Frets on Fire..
Hier sieht man dass das Spiel für fast alles OS ausgelegt ist.. Wenn es für Vista funkts dann höchstwahrscheinlich doch auch für win 7 ?

Meine Version : Win 7 Ultimate 64 Bit
Mein Problem: Ich erhalte immer beim Start des Spieles diesen Fehler:
fehlerqxvu.jpg


Hab schon sehr lange damit verbracht das Problem zu lösen:fuchtel: aber keine Lösung in sicht! Das spiel wurde schon neu installiert und oft getestet mit Kompatibiliätsforderungen (xD) usw.

Hat vielleicht einer ne Lösung parat?
System unten..

Greetings,
Sleek

im Kompatibiltätsmodus Vista bzw. XP hast du es schon probiert oder ? Das ist nicht klar rauszulesen.
Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
 
es ist bei mir genau dasselbe, einfach neu starten und weiter gehts. ich glaube das es für diese problem noch keine lösung gibt auch wenn es nervig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?