Einstellungen meiner Grafikkarte

New member
Guten abend zusammen,

ich habe seit ca. 3 stunden totalen frust^^ ich weiß einfach nicht wie ich meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce9300M GS) so einstelle das ich meinen Monitor auf meinem Fernseher TOSHIBA sehe!?

Kann mir hier evt einer weiterhelfen?

Dankeschön schon mal im vorraus
 
Graka einstellungen

Einfach Anschließen, anderen Bildschirm abschließen.
PC anmachen. Dann sollte es funktionieren.

inwiefern anderen bildschirm abschließen? den einzigsten "anderen bildschirm" den ich habe ist mein "monitor" vom Laptop...

sry, hatte vergessen zu erwähnen das ich dies vom Laptop aus machen möchte...
 
auf dem laptop gibt es normalerweiße die Fn+F.. tasten kompie zum umschalten zwischen den monitoren. oder in der nvidia systemsteuerung bei mehrere anzeigen einrichten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?