Knistern am Netzteil

Banned
Ich habe mir Gestern ein neues NT geholt, das Cougar A450, das Problem das ich damit habe ist, dass es knistert... Wenn der PC aus ist, der PC an ist und sogar wenn der NT-Schalter auf Aus ist.

Als ich das knistern beim Umlegen des Schalters an der Steckdosenleiste hörte, ging ich von dem Kaltgerätekabel aus, aber daran liegt es nicht, habe 4 Verschiedene getestet, alle knistern und auch nur an dem NT, am alten NT und Monitor gibt es keine Störgeräusche...

Falls jemand einen Lösungsansatz für das Problem hat, dann immer her damit, wenn nicht muss ich Montag zu Mindfactory und mir ein Neues besorgen. :(

MfG KonZe
 
Habe auch das Cougar A450, und höre kein Knistern. Wenn es aus ist, sollte es sowieso keine Geräusche von sich geben.

Wenn es an ist, und deswegen "vibriert" oder "brummt", einfach Schrauben fester drehen.
 
WIe bitte? Vibrieren oder brummen? Wegen dem Lüfter oder was? :fresse:

Nein, es ist ein knistern... wie bei einem Funkenübersprung. :)

Na ja, ich gehe ohnehin davon aus, dass es auf einen Austausch hinausläuft... :<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?