Powercolor hd5850 oder Xfx hd5850 ?

New member
Hallo,
ich kann kann mich einfach nicht zwischen der Powercolor hd 5850 und der Xfx hd580 entscheiden.
Was mich so stutzig macht ist das die Xfx einen 2x 6pin Stromanschluss braucht und die Powercolor scheinbar ohne zusätzlichen Stromanschluss klar kommt, aber von den daten her sind die beiden Grafikkarten gleich.
Kann mir vielleicht jemand erklären warum die Xfx jetzt 2 zusätzliche Stromanschlüsse braucht und die Powercolor nicht?

Danke schonmal im voraus =)
 
die Powervolor brauch auch 2 6-Pin anschlüsse, genau wie die xfx. Bei diesem Bild siehst du die am Kartenende unter dem plastikschutz :



Also eigentlich ist das auch egal, welche du kaufst, weil die alle den gleichen Chip haben. Der einzige Unterschied ist immer der Kühler, der bei dem anderen besser und bei dem anderen schlechter ist.

lg,
Xardas
 
danke für die schnelle Antwort.
Achso hmm das ist jetzt ein Problem weil ich nur einen 6pin anschluss habe.
Reicht das eventuell?
oder liegt da ein adapter dabei von 4pin anschluss auf 6pin
mfg michael
 
das müsste dann bei der verpackung oder eher in der Verpackung dabeiliegen. Ich versichere dir das aber nicht. Bei mir z.B. war einer dabei...Kaufe doch einfach auf Gutglück und wenn es dann nicht dabei sein sollte, kaufst du dir das dann einfach nach...



lg,
Xardas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?