Schwarzer Bildschirm mit neuem RAM

New member
Hallo,
ich habe einen Fujitsu Siemens PC. Der ist schon was älter und deswegen wollte ich jetzt etwas aufstocken.
Hab mir also online 2x1GB RAM geholt. Laut Handbuch unterstüzt mein Mainboard maximal 2x1GB (von Werk eingebaut waren 2x512MB).

Ich hab jetzt die neuen beiden eingesetzt und der PC startet zwar, es wird aber nur ein schwarzes Bild ausgegeben.
Setze ich jetzt einen Riegel 512 und einen 1024, zeigt mir Everest an, ich hätte ingesamt 768MB.
Ein Bios-Update habe ich auch schon gemacht.
Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß
Markus
 
versuch mal mit den einzelnen rams zu starten, bei dem ram wo der bildschirm schwarz bleibt stimmt was nicht
 
Das Problem ist ja, dass ich das auch schon versucht habe und es bringt nichts. Wenn ich die RAMs mit 1024MB einzeln reinpacke, bleibt der Bildschirm auch schwarz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?