langsamer download bei 6000 leitung

New member
heey

bei mir ist es so das wenn ich eine sache downloadet es meist mit 75 kbs läuft nur wenn ich gleichzeitig einen 2ten laufen hat dieser dann 500. wie kommt das zu stande??ich meine es kann doch nicht sein das der einfach zu lang´sam downloadet wenn es doch eigentlich 10x so schnell geht.!!!:fuchtel::fuchtel: also großes thx im voraus in der hoffniung auf zahlreiche antworten :DD
 
Moin.

Nun die Geschwindigkeit von Downloads hängt immer von mehreren Faktoren ab :)
Wenn der Server, von dem du saugst nicht mehr her gibt, dann nützt dir auch kein DSL 6000+. Ebenso ist es blöd, wenn es sich um einen Mehrfamilienhaushalt handelt und noch viele Leute auch etwas am downloaden sind (viele werden das kennen :-D )

Solltest du allerdings bei jeder Seite solche Probleme haben würde ich mal beim Internetanbieter anrufen und die Leitungen durchmessen lassen.

Gruß,
Erazor.
 
ja nun dazu ist noch zu sagen das ich mein inet über dlan beziehe(natürlich nich in neer steckdosenleiste :DD).im fritz box menü steht,dass 5400 kbits zur box komm.und mein devolo dlan soll 100 mbits übertragen .ich meine man merkt es schon wenn man abends irgendwas von chip downloadet dass es etwas langsamer geht nur vormittags?!
 
Bei Chip habe ich auch stark schwankende Geschwindigkeiten. probiere mal einen anderen Server aus von dem man weiß, das der zu jeder Zeit vollen speed bringt.

Gruß,
Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?