Neuer gaming pc

New member
Hallo :)
ich brauche unbedingt nen neuen gaming pc möchte aber eig. nicht mehr als 700€ ausgeben. Ich habe ein eigenes Betriebssystem und würde mir den Pc von einem Techniker in der umgebung zusammen bauen lassen
aber ich habe keine ahnung was ich alles in den rechner rein bauen lassen muss^^
ich würde gerne Spiele wie Starcraft2 bis hinzu Guild Wars2 (wenns den dann mal rauskommt) spielen und dann halt auf max. grafik ohne lags^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Miracoli
 
Zwar nicht optimal, aber in Ordnung.
So würde ich es machen:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Das wären gut 692 € bei VV-Computer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
234

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?