3D monitor lässt sich nicht auf 120 Hz stellen

New member
Hallo,

habe mir einen Acer HS244HQbmii Monitor gekauft und kann ihn nicht auf 120 hz stellen.
Hab ihn HDMI (Adapter auf MiniHDMI) und über VGA (mit adapterauf DVI) angeschlossen, habe alle Grafikkarten Treiber erneuert.

Über Nvidia Systemsteuerung können auch nicht die 120 hz eingestellt werden, ich kan sie zwar manuell auf 120 hz stellen (über "Anpassen") diese einstellung wird aber nicht übernommen.

Wie soll ich vorgehen? Die aktuellen Monitor Treiber hab ich schon heruntergeladen und sie manuel installiert (Monitor wird automatisch nur als PnP-Monitor erkannt)

Monitor wurde schon an beide Grafikkarten (GTX 460) gehängt über HDMI oder VGA funktioniert aber nicht. Es wurden auch die mitgelieferten Kabel verwendet.

Kennt sich da einer aus oder hat schon bei einem anderen 120 hz Monitor das selbe Problem gehabt?
 
vga kann auch nicht funktionieren. denn analog funzt das nicht.
nur über dvi oder hdmi.

sollte aber eigentlich erkannt werden.

außerdem brauchst du NUR einen anschluß und nicht noch zusätzlich über vga anschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
65

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?