Neue graka

New member
Hallo User

ich habe eine frage ich will mir einen neue graka kaufen geld ist egal
hatte die 5970ger schon sie hat mir aber nur probleme bereitet ist wohl nicht so ausgereift mit den 2 gpu´s naja

jetzt will ich mir eine gtx 580 holen

nur da gibt es tausende anbieter was muss ich beachten und welche ist zu empfehlen ?

oder meint ihr ich soll mir eine komplett andere holen?

MfG ;)
 
Normal sollten die Grafikkarten keine Probleme bereiten.

Aber wieso holst du dir solche Monster teile? 450Euro aufwärts für eine Grafikkarte?!

Habe die GTX 460 mit 1Gb und kann alles Spielen! Also warum unnötig viel Geld ausgeben, wenn die Grafikkarte die jetzt 450€ kostet in einem Jahr nur noch die hälfte kostet? :wtf:
 
eigentlich gibt es da keine unterschiede!!
Die Grakas werden im Referens Design gefrertigt sprich es sind eigentlich alle Gleich!!
es unterscheidet sich lediglich beim Zubehör Was der Hersteller mitliefert.Sprich Adapter, Kabel, Software, Spiele usw.

Aber eine empfehlung ist die von Gigabyte
 
Hm. Also ich bin mir nciht sicher, wie es bei der 580er ist, aber ich habe mir eine gtx470 bestellt (nebenbei auch eine empfehlenswerte karte) und zwar zuerst von club3d, diese war unerträglich laut und mir echt zu laut. Ich würde vllt einfach bei kundenbewertung (zb bei alternate oder amazon) gucken, was die zur lautstärke sagen und meistens wird dazu auch was geschrieben.
Ich weiß ja nicht, wie wichtig dir das ist, aber da gibt es meiner meinung nach schon ein paar unterschiede zwischen den herstellern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?