Problem mit 7900gs

New member
Hi,
ich habe momentan eine geforce 7900gs drin. Seit heute morgenkann ich die 1680x1050 auflösung nicht mehr einstellen. Eigtl hat sie das geschafft. Aber diesmal war beim start automatisch 1024x768 eingestellt, habe jetzt auf 1280x1024 umgestellt und das ist halbwegs erträglich.
Die karte ist zwar bald nicht mehr in Benutzung, trotzdem würde ich gerne wissen, obs dafür ne lösung gibt
mfg steven
 
Hört sich so an, als hatte deine Grafikkarte das Zeitliche gesengnet. Wird sie noch korrekt in der Systemsteuerung erkannt? Am besten mal alle Updates installieren und auf nvidia.de den neusten Treiber laden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?