Windows7-Update Problem

New member
Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen habe ich ein Problem und zwar, dass 42 Updates von Windows 7 nicht installiert werden können. Zuerst wird gezeigt, dass sie normal heruntergeladete werden, und dann bei 100 % steht, dass alle Updates nicht installiert werden können. Desweiteren kommt dann noch zwei Fehlercodes:

code: 80070643
code: 80071A91

Könnt ihr mir bitte helfen, diese Updates richtig zu installieren.

Vielen Dank im Vorraus, contro325
 
Installier mal den Windows Update-Agent manuell:


Und versuch danach nicht alle 42 Updates gleichzeitig zu installieren, sondern immer nur ein paar um das "Problem-Update" einzugrenzen.
 
Nee, da tut sich nichts ich habe alles ausprobiert. Kann man das ganze Windows 7 System nicht iwie wiederherstellen oder ähnliches, natürlich ohne, dass alle meine Daten gelöscht werden. Mfg contro325
 
ja du kannst einen früheren Systemwiederherstellungspunkt wählen...
das erlaubt dir dein System auf den stand von letzter Woche zu bringen.... allerdings fehlen dann aber auch alle Daten die du seit letzter Woche gespeichert hast...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?