SD fehler desire

New member
Morgen Leute.

Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein kleines Problem mit mein HTC Desire und der SD.
Mein Handy meint dauernd meine Karte sei schreib geschützt obwohl ich nichts eingestellt habe was die SD betrifft.
Und meine Bilder und Videos zeigt er nicht an. Komische weise gehen vereinzelt apps die ich eig. Auf der Karte habe.

Hatte ein ähnliches Problem schon einmal und es half nur die karte neu auf zu setzen oder wie man das nochmal nennt ^^
Allerdings hab noch ein paar Fotos drauf die ich nicht unbedingt verlieren will.

Weiß wer an was das liegen kann damit ich es in Zukunft wenigstens vermeiden kann?

Grüße
Dom
 
Hast du vielleicht ausersehen den Schreibschutz an der SD-Karte aktiviert (grauer "Hebel" an der Seite der SD-Karte)?
 
Ne ne hab schon geschaut.
Wird eher ein Handy Problem sein Weil manchmal gehds und dan wieder nicht.
 
Ich denke das liegt eher an der Karte; kauf Dir mal lieber eine neue von ner gescheiten Marke, SanDisk oder so.
 
Werd wohl ne neue kaufen müssen den jetz gehd nix mehr :(
Hab mir extra eine im t mobilshop gekauft um sowas zu vermeiden

Danke für die antwortn
Grüße Dom
 
Höchstens mal die Karte in den Kartenleser am PC und dort formatieren. Soll bei einigen geholfen haben. War bei mir auch vor kurzen. Hab mich damit beholfen. Bin in die EInstellung gegangen wo man die SD Karte entnehmen und formatieren kann. SD Karte vorher raus. Dann im Menü die SD Karte einschieben und sobald verfügbar ordentlich auswerfen. Also schnell drücken. Danach kann man glaube ich ganz normal wieder die SD Karte einlegen und formatieren direkt im HAndy.

Hat bei mir zumindest geholfen.
 
würde die karte den im t-com shop wieder vorn latz knallen und mir fürs geld ne anständige holen zum halben preis :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?