CM Storm Spawn: Neuer Nager mit edler Optik Diskussion

Kommentare-Dealer
CM Storm – für viele eventuell noch unbekannt, doch die Mutterfirma sollten alle kennen: Nämlich Cooler Master. Seit 2008 entwickelt man unter diesem Label hochwertiges Gaming Equipment, aber auch Gehäuse in passender Optik. Nach den ersten beiden Modellen, namentlich CM Storm Sentinel Advance und Inferno, folgt nun also Nummer drei, die CM Storm Spawn.

CM_Storm_Spawn.jpg

Verglichen mit den Modellen der etablierten Hersteller wie Logitech oder Razer kann die Spawn Maus auf den ersten Blick nicht mit irgendeinem besonderen Feature punkten, allerdings findet man die Vorteile hier eher im Detail. Unter ...

Weiterlesen: CM Storm Spawn: Neuer Nager mit edler Optik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?