Probleme mit Adobe Premiere CS5

New member
hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein dickes Problem.

Seit ca 2 wochen schneide ich einen film über die letztjährige Studienfahrt in Berlin. Ich war fast fertig, doch seid gestern mittag geht das projekt plötzlich nicht mehr! öffnen kann ich es, doch sobald ich einen ersten klick mache, egal wo, stockt das programm und es kommt "adobe premeire cs5 reagiert nicht mehr" , das komische daran ist aber, dass andere Projekte funktionieren ?!

Meine systemvorraussetztungen sollten eigentlich gut ausreichen(gtx 260 , 6gb ram und einen intel quad 2,66 ghz).

Was ich bis jetzt unternommen habe: programm oft neu gestartet, pc neu hochgefahren, cs5 neu installiert, testversion von cs4 installiert und damit probiert (ging aber auch nicht-> selbes Problem); die letzen 5 auto-saves gestartet, welcheim auto save ordner sind.

ich hoffe dass jemand eine lösung hat, weil es wirklich sehr viel arbeit war... wenn jemand sich das problem anschauen will oder iene idee hat kann er es auch gerne per teamviewer anschauen.

Viele grüße udn schonmal vielen dank,
Julian
 
Da wird sich ein Fehler eingeschlichen haben welches dein Programm durch eine bestimmte Sache ( z.B einem Effekt oder etc. ) bei Neu laden des Projektes abstürzen lässt.

Schau mal in deinen Adobe Ordner, dort müsste sich ein weiterer Ordner mit der Aufschrift "autosave / automatische Speicherrung" befinden. Dort mal einige Speicherrungen ausprobieren. Dann verlierst du zwar vielleicht einen kleinen Teil des Projektes, da die letzten Änderungen nicht übernommen wurden, hast aber die Möglichkeit an deinem Projekt weiter zu arbeiten.
Sollte sich dort kein Ordner befinden, hast du die Option der automatischen Speicherrung in deinen Optionen deaktiviert. Diese rettet regelmäßig Leben und ist in Zukunft, vor allem bei größeren Projekten, unbedingt einzuschalten.
 
habe die auto-saves schon ausprobieren. gehn alle auch nicht, weiß nicht warum. habe jetzt bei ner sehr alten sicherungskopie wieder angefangen. trotzdem vielen dank ;) werde in zukunft nach jeder stunde ne extra sicherunskopie machen ;)
 
Programm mal neuinstalliert?

Aktuelle Updates geladen?

Mal versucht das Projekt neu abzuspeichern?


PPro CS5 kann auch als XML exportieren, das ist quasi eine Art Schnittliste. Wenn Du die rausbekommst, hast schon mal eine gute Basis.
Wenn es geht, verzichte auf CS4, die ist im Vergleich (gerade beim Ausrendern) total blöde. Wieso kannst Du die CS5 Daten eigentlich in CS4 öffnen? Bei PPro wird das eigentlich nicht unterstützt.

Hast Du den GeForce-Hack gemacht? Im Zweifel den mal abstellen. Was sagen Memtest und Prime?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?