Farbgestaltung

New member
Hallo,

ich möchte mir in sehr naher Zukunft ein Case holen das Schwarz/Orange ist. Habt ihr Ideen welche LED Farbe man dazu nimmt? Z.B. bei Lüftern o.ä.? Desweiteren möchte ich die Kabel dazu dann auch sleeven...da würde sich dann ja schwarz und rot anbieten?

Frag mich nur ob das was aussieht dann...
 
Lüfter würde ich persönlich in Orange nehmen und die LEDs auch ;)
Über das Sleeven könnte man sich streiten... Welche Farbe hat das Mainboard?
 
Mainboard ist komplett schwarz mit kleineren blauen Details die aber nicht wirklich ins Detail fallen...eher schon die 4 roten DDR3-Dimms.

Aber gibt es orangene LED Lüfter? Sollen nicht gerade laut sein...bin eher ein Silent Fan...
 
Ja orangene Lüfter gib es glaub ich ;)
Wenn nicht kauf dir Schwarze und bau Orangene Leds ein wird sogar noch billiger werden :D
 
Ja Sleeve kommt von guten alten Nils =)

Lackiern möcht ich nun nichts und die komponenten stehen soweit außer halt der LED Lüfter und die sleeve kombi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?